NACHBAR IN NOT - Hilfe für die Ukraine

TSA-Mitglieder konnten seit Anfang des Ukraine-Krieges an der TSA-Rezeption für NACHBAR IN NOT – Hilfe für die Ukraine ihre Spende in unsere Spendenbox einwerfen. Die gesammelten Spenden wurden von uns in 5 Tranchen auf das offizielle Spendenkonto der ORF-Aktion überwiesen:

 

NACHBAR IN NOT: Hilfe für die Ukraine

IBAN: AT21 2011 1400 4004 4003

BIC: GIBAATWWXXX

 

Bis zum 19.04.2022 wurden insgesamt 655,- € gesammelt und auf das Spendenkonto überwiesen! Die Sammlung wird nun beendet. Vielen Dank an alle TSA-Spender*innen !

Mitgliederspende Nachbar in Not 5. Teil
Adobe Acrobat Dokument 234.9 KB
Mitgliederspende 4.Teil - Nachbar in Not
Adobe Acrobat Dokument 237.6 KB
TSA-Mitgliederspende Ukraine 3. Teil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.8 KB
Überweisung TSA-Ukrainehilfe 2.Spendenbe
Adobe Acrobat Dokument 243.8 KB
TSA-Mitgliederspende Ukraine-Hilfe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.9 KB